"Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare."

(Christian Morgenstern)

 

   HOME I ÜBER MICH I HEIL-PRAXIS I TERMIN-KALENDER I ANGEWANDTE SELBSTHILFE I BÜCHER / ARTIKEL I KONTAKT I LINKS

Heil-Praxis aus meiner Sicht ...

Da ich meine Heilpraktiker-Praxis nicht mehr führe und zurzeit keine Klienten-Arbeit mehr anbiete, lade ich hier dazu ein, unter dem Menü-Punkt "Angewandte Selbsthilfe" oder unter "Bücher/Artikel" zu schauen - dort gibt es einen bunten Strauß von Anregungen zur tieferen Innenschau. Denn:

 

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass das Wunder der Heilung im Bewusstsein von und über uns selbst begründet liegt. Dieses Bewusstsein verbindet uns mit dem Kraftfeld der Seele, unserer (göttlichen) Quelle. Sie ist die "Innere Stimme", die über viele Wege mit uns zu kommunizieren vermag, wenn wir bereit sind, ihr zu lauschen ...