"Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare."

(Christian Morgenstern)

 

   HOME I ÜBER MICH I HEIL-PRAXIS I TERMIN-KALENDER I ANGEWANDTE SELBSTHILFE I BÜCHER / ARTIKEL I KONTAKT I LINKS

Heil-Praxis

Möchtest du der sein, der sein höchstes Potential entwickelt oder die sein, die das Lied ihrer Seele an jedem Tag des Lebens freudvoll erklingen lassen kann? - Dir und der Welt zum Geschenk und Mut machend für Andere, vielleicht zaghafteren Seelen?

Dann komm! Jetzt ist die Zeit. Sag JA und öffne dich für deine Liebe - gerne mit Hilfe meiner Erfahrung, die auf vielerlei Art und Weise Weg begleitend und Bewusstheit spendend dir zur Seite stehen kann.

 

Folge deinen Gefühlen so lange, bis du sie vollständig durchdrungen hast, erst dann bist du wirk-lich frei und kannst beständig gesunden (im Sinne von ganz und heil sein). Sieh deine Ängste als Leuchtfeuer. Sie weisen dir den Weg in die dir eigene Bestimmung, Berufung und Selbst-Ständigkeit.

Der Zeitenwandel fordert dich auf, zu dem zu werden, weshalb du ins Erdenleben eingetreten bist. Das Potential dazu wurde dir in die Wiege gelegt, erreichen kannst du dein Ziel aber nur, wenn du mutig und voller Selbst-Vertrauen angstfrei dem Leben begegnest.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass das Wunder der Heilung im Bewusstsein von und über uns selbst begründet liegt. Dieses Bewusstsein verbindet uns mit dem Kraftfeld der Seele, in dem unsere größte Heilkraft liegt.

Dieser Heilkraft den Weg optimal zu ebnen und dabei lösungsoriente Selbst-Erkenntnisprozesse zu begleiten, bildet die Grundlage meiner Heil-Praxis.

Die Heil-Praxis gründet auf langjährige Eigenerfahrung und Ausbildungen mit den Schwerpunkten von ...

... senisitiver Wahrnehmung (nach Rosina Sonnenschmidt&Harald Knaus)

... geistig-energetischer Heilarbeit (Ausbildung bei Clemens Kuby)

 

... schamanischer Heilarbeit (z. B. Salbei-Reinigung, Trommeln)

 

... Klang (z. B. mit Körpertambura, Stimme)

 

... Berührung (z. B. durch Handauflegen, Worte, Texte, Karten)

 

... Energetischer Psychologie (z. B. mit MET/Klopfakupressur, EmoTrans) nach Silvia Hartmann, Ingrid Schlieske, Rainer Franke

 

... Kinesiologie

 

... der archetypischen Ur-Prinzipienlehre und esoterischen Astrologie (nach Rüdiger Dahlke, Nicolaus Klein)

 

... Grundlagen der klassischen Astrologie (Fernstudium Allgeier-Kolleg)

 

 

Gerne besuche mich auch unter:www.hoffmann-spirit.de - einfach anders