(Heraklit)

"Panta rei - Alles fließt."

   HOME I ÜBER MICH I HEIL-PRAXIS I TERMIN-KALENDER I ANGEWANDTE SELBSTHILFE I BÜCHER / ARTIKEL I KONTAKT I LINKS

Einzelarbeit

In der Einzelarbeit steigen wir so tief in dein mitgebrachtes Thema, deine Symptomatik ein, wie es für dich zum Besten und am Optimalsten ist.

 

Du kannst mit mir zusammenarbeiten:

 

  1. Im persönlichen Kontakt in meiner Praxis

 

  1. Per Telefon / Skype

 

Ich halte dabei pro Termin für dich ein Zeitfenster von maximal 120 Minuten frei. In diesem Zeit-Rahmen kannst du frei wählen, wie lange du an deinem Thema/Problem mit mir arbeiten möchtest.

 

In meiner Praxis beginne ich grundsätzlich jede Einzelarbeit mit einer Salbei-Reinigung, wobei der heilige Rauch getrockneter Blätter weißen Salbeis deine Energiefelder reinigt. Gleichzeitig kann sich durch dieses Reinigungsritual im Vorfeld schon Wesentliches zum Thema klären und du kannst dabei ganz bei dir ankommen, die optimale Grundlage für unsere gemeinsame, weitere Arbeit ist dadurch gewährleistet.

 

Da es mein Hauptanliegen ist, dich auf deinem Weg in deiner Eigenkompetenz und Selbstständigkeit zu stärken, überlasse ich es dir, ob und wann du wieder einen Termin mit mir vereinbaren möchtest. Eine Klienten-Bindung, etwa durch Buchungen „en bloque“ oder ein Rabattsystem bei mehrfacher Terminbuchung gibt es bei mir nicht.

„Gut Ding will Weile haben“ und „Weniger ist mehr“ haben bei mir und meiner Arbeit oberste Priorität.

 

Gern besuche mich auch unter: www.hoffmann-spirit.de - einfach anders